Über Uns

Über Uns

Über Uns eine sehr gute Frage da das Unternehmen grade erst gegründet wurde gibt es noch nicht viel zu berichten. Ich möchte Euch/Ihnen trotzenden eine kleine Einsicht in des Unternehmen geben was grade im kompletten aufbau ist.

Das Unternehmen KRB-Marketing wurde von meiner Frau und Mir auf Grund der Frage wie kann man von Zuhause aus Geld Verdienen Gegründet. Die Frage kam auf weil meine Frau grade in der Babypause ist und auch gerne etwas zum Lebensunterhalt hinzufügen möchte. Darauf hin haben Wir uns Gedanken gemacht und sind auf die Idee gekommen das Wir ein eigenes Unternehmen Gründen das für Menschen sein soll die von Zuhause aus Arbeiten wollen. Da es aber im Internet Tausende von Gurus und Co gibt möchten wir auf dieser Seite und auch in dem Blog meiner Frau (Der unter der Kategorie Links zu finden ist) gerne zeigen wie. Wir das ganze angehen werden für Tipps und Anregungen sind wir offen.